Samstag, 7. September 2013

Bistro Baguettes



Zutaten:


  • 3 Baguette-Brötchen
  • 175g Philadelphia So Leicht
  • 1 Dose Champignons in Scheiben
  • Salz, Pfeffer, Kräuter
  • 4 Scheiben Schinken
  • 10g Parmesan gerieben


Zubereitung:

Den Philadelphia mit Salz, Pfeffer und Kräutern würzen, die Pilze bei Bedarf noch etwas kleiner schneiden und untermischen. Die Baguette-Brötchen aufschneiden und damit bestreichen. Den Schinken kann man auch direkt klein schneiden und in die Frischkäsemischung geben, da wir aber einmal normalen Kochschinken und einmal für mich Putenschinken hatten ist es dann auf den Baguettes getrennt dazu gekommen. 
Mit etwas Parmesan bestreuen, das gibt dem ganzen noch einen würzigen Touch.

Dann für ca. 10-15 Minuten bei 170°C im Ofen aufbacken und überbacken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen