Dienstag, 7. Juli 2015

Overnight-Oats

Schon lange geistert diese Frühstücks-Idee durchs Forum und ganz allgemein durchs Internet. Frischen Porridge hab ich ja auch des öfteren gemacht und dachte mir das teste ich dann auch mal. Abends vorbereitet, morgens nur noch essen... Super. Ich find es wirklich lecker und auch wenn es nach wenig aussieht, es sättigt.



Zutaten (1 Portion):

  • 50g Haferflocken
  • 100ml Milch
  • (wer es süßer mag etwas Zucker, oder auch 1 TL Kakaopulver)


Zubereitung:

Die Haferflocken in eine verschließbare Dose geben, eventuell mit Zucker oder Kakaopulver mischen und mit Milch aufgießen. Verschließen und dann über Nacht in den Kühlschrank stellen.

Am nächsten Morgen hab ich dann noch was Obst (momentan Banane) und einen Klecks Spekulatiuscreme hinzu gegeben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen